Zum Inhalt springen
  • himmel.jpg
  • himmel2.jpg
  • himmel3.jpg
  • himmel4a.jpg

Kruyk-Bücherei

Wieder geöffnet!
Eine Zeit lang war sie verwaist – nun wird sie wieder betreut: Die Kruyk-Bücherei ist jetzt in der Obhut von Gisela Volkmuth und Katja Petrausch – Letztere von Beruf Buchhändlerin. Die Bücher sind schon neu geordnet, und es gibt viele Ideen, wie man wieder Leben in die Bibliothek bringen könnte.

Am 25. September ist die Kruyk-Bücherei in einer kleinen Feier mit Sekt und Saft, Kaffee und Knabbereien wieder eröffnet worden.

Und es gibt auch neue Bücher!
Zum Beispiel:
„Die schwedischen Gummistiefel“ von Henning Mankell
„Bühlerhöhe“ von Brigitte Glaser
„Der kleine Drache Kokosnuss: Feuerfeste Freunde“ – Vorlesebuch zum Film

Zurück
IMG_2409.jpg
Kleine Feier zur Wiedereröffnung der Kruyk-Bücherei